• Jobs Job bei Deutsche Handelsbank

Risikomanager/in / Controller/in

Deutsche Handelsbank

Risikomanager/in / Controller/in Deutsche Handelsbank München Weiterentwicklung und Optimierung der Risikosteuerungs- und -controllingprozesse, u. a. zur Sicherstellung aller aufsichtsrechtlichen Anforderungen (MaRisk); Mitarbeit an Aufbau und Ausbau des Controllings (z. B. Budgetierung, Rentabilitätsanalysen).

Risikomanager/-in Controller/-in Stellenausschreibung Für Unser Büro In München Zum 01 Januar 2017 Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-) Mathematik Bwl Mit Schwerpunkt Mathematik / Planung / Datenanalyse / Controlling Oder Vergleichbarer Hochschulabschluss Einschlägige Arbeitserfahrung Idealerweise In Der Finanzbranche Erfahrung Im Umgang Mit Datenbanken (sql) Reporting- Systemen (z B Qlikview) Und Programmierung (z B Vba R) Neugier Und Der Wille Dingen Auf Den Grund Zu Gehen Fähigkeit Auch Bei Unvollständigen Informationen Gute Entscheidungen Zu Treffen Und Klare Entscheidungsvorlagen Zu Erstellen Freude Daran Das Eigene Arbeitsumfeld Ständig Weiterzuentwickeln Ausgeprägte Teamorientierung Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Sowie Sicheres Auftreten Selbstständige Arbeitsweise Geprägt Durch Analytisch Konzeptionelles Und Problemlösungsorientiertes Denkvermögen Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (outlook Word Excel) Ihr Kontakt Wenn Sie Diese Herausforderung Begeistert Und Sie Sich Aktiv In Unser Unternehmen Einbringen Wollen Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintritts­termin Rückfragen Und Bewerbungs­unterlagen Richten Sie Bitte Per E-mail An Frau Nicole Tomaske ( Jobs@com ) Ihre Aufgaben Weiterentwicklung Und Optimierung Der Risikosteuerungs- Und -controllingprozesse U A Zur Sicherstellung Aller Aufsichtsrechtlichen Anforderungen (marisk) Mitarbeit An Aufbau Und Ausbau Des Controllings (z B Budgetierung Rentabilitätsanalysen) überwachung Unserer Portfolien Bezüglich Rentabilität Und Risiko Aktualisierung Analyse Und Weiterentwicklung Unserer Berichte Und überwachungsinstrumente Erstellung Von Analysen Und Entscheidungsvorlagen Für Das Management Mitarbeit An Der Weiterentwicklung Unseres Reportingsystems Und Der Kontinuierlichen Verbesserung Aller Systeme Und Prozesse Des Bereichs Finanzen & Risikomanagement Wer Wir Sind Die Wurde Als Bank Für Online-anbieter Von Erfahrenen E-commerce-experten Aufgebaut Unsere Mitarbeiter Haben Neben Der Bankexpertise Einen Unternehmerischen Fokus Und Sind Im E-commerce In Deutschland Verwurzelt Die Wurde Mit Der Zielsetzung Gegründet Spezialisierte Produkte Und Dienstleistungen Für E-commerce-unternehmen Anzubieten Sowie Deren Wachstum Als Partner Zu Begleiten Und Zu Fördern Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzen Reporting Finanzwesen Finanzanalyse Buchhaltung Buchführung Budgetierung Finance Kalkulation Buchhalter BWL Kostenanalyse Bertriebscontrolling Budgetplanung Tourismusfachwirt Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzen Reporting Finanzwesen Finanzanalyse Buchhaltung Buchführung Budgetierung Finance Kalkulation Buchhalter BWL Kostenanalyse Bertriebscontrolling Budgetplanung Tourismusfachwirt Risikomanager/in / Controller/in Weiterentwicklung Und Optimierung Der Risikosteuerungs- Und -controllingprozesse U A Zur Sicherstellung Aller Aufsichtsrechtlichen Anforderungen (MaRisk) Mitarbeit An Aufbau Und Ausbau Des Controllings (z B Budgetierung Rentabilitätsanalysen) München Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzen Reporting Finanzwesen Finanzanalyse Buchhaltung Buchführung Budgetierung Finance Kalkulation Buchhalter BWL Kostenanalyse Bertriebscontrolling Budgetplanung Tourismusfachwirt

Kreditanalyst/-in

Projekt - und Produktmanager/in
   Deutsche Handelsbank (München)

Senior Kreditanalyst/in (Schwerpunkt Firmenkunden)

Servicetechniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Junior Consultant Verwaltung und Controlling (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Vertriebssachbearbeiter - Kitchen und Furniture (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)